Folge 7 – Urlaubsgrüße aus Madrid

Folge 7 ist endlich da! Und in dieser nehmen wir euch heute mit nach Madrid, wo es mit dem Parque de Atracciones und dem Parque Warner gleich 2 Freizeitparks zu entdecken gibt.

Wer den Parque Warner betritt, fühlt sich direkt an den Moviepark in Bottrop erinnert. Aber auch wenn sich die Parks auf den ersten Blick ähneln, sind sie doch ziemlich verschieden. Was genau ihr alles im Parque Warner erleben könnt? Wir erzählen´s euch in der ersten Hälfte des Podcasts!
In Teil zwei geht es dann in den Parque de Atracciones, in welchem insgesamt 6 Achterbahnen und viele weitere Attraktionen auf euch warten. Außerdem haben wir noch den einen oder anderen Tipp für euch, falls ihr plant einen der Parks zu besuchen.

Viel Spaß beim hören und schaut auch mal bei Instagram (https://www.instagram.com/launchundlifthill) vorbei!

Folge direkt herunterladen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert