Folge 8 – Merlin & Meerblick – Unterwegs in Norddeutschland

[podloveaudio src=https://launchundlifthill.podcaster.de/download/LULF8Fertig.mp3 duration=02:10:42 title=“Folge 8 – Merlin & Meerblick – Unterwegs in Norddeutschland“]

Lange hat es gedauert, aber endlich hat auch diese Folge ihren Weg zu euch gefunden…

In Folge 8 nehmen wir euch mit nach Norddeutschland und erzählen von unseren Erlebissen aus dem Heide Park, sowie Deutschlands einzigen Erlebnispark am Meer, dem Hansa Park. Einen kurzen Überblick, unsere Meinung und natürlich auch ein paar Anekdoten zu beiden Parks erhaltet ihr hier wie immer schonungslos und brühwarm serviert.

Viel Spaß beim hören! Und schaut doch auch mal bei Instagram (https://instagram.com/launchundlifthill) vorbei.

Beste Grüße, Felix und Marvin.

Folge 8 als Download

Dieser Beitrag wurde unter Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert